Wie kann ich meine Mutter überreden eine Ps5 zu bekommen?

5 Antworten

😵‍💫😵‍💫😵‍💫 andere müssen betteln dass Lebensnotwendige bekommen und den Eltern ist das egal. Sei froh dass die PS5 dein kleinste Problem ist was Du hast!!!! Das Leben ist teuer und es wird immer schwerer eine Familie durchzubekommen. Sei zufrieden mit dem warst Du hast und sag auch mal danke Mama und Papa dass es mir gut geht.

wenn Du sie unbedingt haben willst, dann geh am Samstag arbeiten und spare selber auf diese PS5, dann weißt Du wie hart arbeiten gehen ist.

Als ich ein Kind war (heute 30) musste ich zuhause um Essen betteln und weil ich nichts bekam aß ich Katzenfutter und trank Toilettenwasser!!!!!!!! Ich wäre froh gewesen wenn ich diese Dinge bekommen hätte, geschweige denn eine Spielekonsole!!!!!

Kinder heutzutage sind entweder total verwöhnt oder haben absolut nichts. Kinder werden aber immer unverschämter!!!!!!

redbullring  05.07.2022, 20:12

Aja noch was……das reale Leben ist auch nicht so schlecht……versuch es mal und geh mehr raus und treffe Freunde real🫠🫠 Wirst echt staunen was es sonst noch so gibt als eine Spielekonsole!!!!!

Muss ehrlich sagen, dass mir das als Geschenk für mein Kind zu teuer wäre (und warum überhaupt Silvester? 🤨). Würde mich höchstens daran beteiligen (also Geldgeschenk an Weihnachten und/oder Geburtstag), aber sowas teures sollte sich der Nachwuchs in erster Linie selbst zusammensparen

Das ist doch nicht unbedingt eine Frage des willens, sondern vl eine Frage des Geldes..

Ich finde die neue Generation der Konsolen sehr teuer, also würde ich warten bis die Preise sinken! Also wenn ich deine Mutter wäre

Wenn ich zb dein vater wäre, sage ich mit sicherheit nein. Sämtliche ausreden bringen gar nix. Wenn du damit nicht weiterleben kannst, dann halt pech

Ich glaube bei dem Preis, wirst du das nicht schaffen können.Aber viel Glück.