Vater überreden ps5 kaufen?

3 Antworten

Erstmal so tut mir das etwas leid, klingt etwas überspitzt, aber setz dich doch mal mit deinen Eltern zusammen, erzähl ihnen von deinem Vorhaben und man findet bestimmt einen Kompromiss. Meine Eltern waren auch sehr Streng, ich konnte sie beispielsweise mit meiner Interesse an Hardware überzeugen und habe ich mittlerweile schon einen 2. Gaming PC gebaut. Ich habe natürlich auch so gut wie alles selbst finanziert. Wenn du etwas von deinen Eltern möchtest, dann verlange nicht dass sie auch für etwas zahlen, wogegen sie eigentlich sehr sehr skeptisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal davon abgesehen dass er sehr streng ist

Wie wäre das ganze zu finanzieren denn eine playstation 5 ist nicht leicht zu bekommen und ist relativ teuer 500 bis 700 € muss man da schon einplanen wenn ich das früher gewollt hätte hätte mir mein Vater auch den Vogel gezeigt

Eine PS5 kriegt man momentan nicht einfach so. Auf jeden Fall nicht zum Normalpreis.

Wenn dann muss man dafür schon 700-900 Euro hinblättern, was ziemlich viel ist.

Die PS5 ist es momentan auch nicht wirklich wert da kaum Spiele dafür rausgekommen sind. Die Hersteller sind sich der Lage bewusst und wollen deswegen auch zur Zeit keine grossen Spiele auf den Markt bringen.