Wie kann man seine Eltern überreden dass man zocken kann obwohl Mann krank ist?

1 Antwort

Fang an, zu diskutieren! Überleg Dir gute Argumente (so es denn welche gibt - hust) und dann setz Dich mit Deinen Eltern zusammen und überzeuge sie.

Wenn Deine Eltern labil sind, hast Du bald gewonnen - auch wenn es keine Argumente gibt

Im Idealfall können Deine Eltern Dir innerhalb von 2 Minuten erklären, was sie sich dabei gedacht haben.