Eltern überreden Fussball Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohnst Du in München, dass darüber überhaupt diskutiert wird, natürlich geht man da hin mit Freikarten.

Gelberloewe
Fragesteller

Jaaaaaaaaaaa wohne ich danke das sag ich auch

SevenOfNein  25.01.2024, 16:53
@Gelberloewe

Er kennt doch die Situation vor Ort. Die PSG Fans werden gut abgetrennt ins Stadion geführt. Es fahren total viele S Bahnen. Sag, eine gute Übung um selbständig zu werden, kannst ja regelmäßig per WhatsApp ne Nachricht schicken dass alles gut ist. Alkohol bekommst Du dort auch nicht 😂 🖖

NackterGerd  25.01.2024, 16:50

Natürlich gibt's da auch etwas zu diskutieren- Entscheidung treffen doch die Eltern und nicht Kinder

Gelberloewe
Fragesteller

Danke das wusste ich nicht mit den Sahne und Bussen

Bei strengen Eltern unmöglich. Kenne das.

Gelberloewe
Fragesteller

Sie sind gar nicht streng nur es ist halt echt spät.

Sag denen doch erstmal das ist ne einmalige Chance.Jeder würde sich freuen dort hin zu dürfen.Und sag doch auch wie viel die sonst kosten würde.Du kannst auch sagen ihr seid ja nicht mehr so klein und ihr schreibt ihm immer wieder das bei eich alles passt.Ansonsten kannst du glaub ich nicht viel machen.

Gelberloewe
Fragesteller

Danke die zwei ersten Tipps probier ich gleich aus danke!!!!

Gutefrage456712  25.01.2024, 16:49

Gehst du noch in die Schule,wenn nicht dann ist das ja nicht schlimm.Und sonst ist man halt einmal Müde und schläft dann am Nachmittag.
In der 8.Klasse hatte ich eine Klassenkameradin die immer bis 5 Uhr wach war.Kurz geschlafen und dann am Nachmittag wieder.Kannst du ja dann genauso machen,bist du halt einmal total müde

NackterGerd  25.01.2024, 16:49

Einmalige Chance hat ja nichts damit zu tun

Es kommt eher aufs Alter an und wie weit.

Problematischer ist ja nach dem Spiel mit den ganzen Besoffenen.

Gutefrage456712  25.01.2024, 16:52
@NackterGerd

Sind trotzdem Gründe weshalb man da hin sollte,dann geht das andere immer weiter runter.Laut mir ist es schon eine Einmalige Chance kostenlos diesen Spiel Anschauen zu können.Zwei Starke Mannschaften und in dieser Besetzung wirst du sie Gegeneinander sonst normal nicht mehr spielen sehen.