Eltern zu Spiel überreden?

1 Antwort

Nein. Deine Eltern entscheiden das und fertig. Es gibt keine Argumente, warum man unbedingt ein bestimmtes Spiel spielen muss.

Übrigens ist auch ein heimlicher Kauf nicht sinnvoll, weil du nich voll geschäftsfähig bist und der Kaufvertrag mit dir daher schwebend unwirksam. Also kann er jederzeit von deinen Eltern aufgelöst werden.

Gamer1893
Fragesteller

Weiß ich deswegen hab ichs auch nicht gemacht

LeWe23  25.07.2023, 12:09
@Gamer1893

Na, dann hilft nur, mit deinen Eltern sprechen. Sie müssen dir auch keine Gründe nennen. Nein meint nein, egal warum.