Wie kann ich meine Eltern überreden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es lassen 69%
Einfach rausgehen 15%
Rausgehen mit einer Ausrede 15%

4 Antworten

Es lassen

Wieso willst Du ausgerechnet im Dunkeln mit Denier Freundin rausgehen? Würde den konkreten Grund den Eltern angeben (Treffen mit Freunden etc., damit sie dich ggf. erreichen können.

Warte noch eine Weile. Bald ist Sommer und da ist es fast bis 22 Uhr hell.

Im übrigen besteht im Dunkeln auch ein gewisses Gefahrenrisiko. Als junge Frau möchte ich nicht unbedingt nachts allein durch einen Park gehen müssen.

Es lassen

Wie Du selbst gesagt hast sind Deine Eltern streng. Du wirst nur Ärger bekommen wenn Du es doch machst ohne ihre Erlaubnis. Und das ist es nicht wert.

Dorothea2005
Fragesteller

Ja, da gebe ich Ihnen Recht! Nur ist es halt trotzdem etwas schade

Es lassen

Wie du gesagt hast deine Eltern sind streng …. Ich hätte es gelassen weil es passiert e so viele Sachen hättest du dein Kind erlobt raus gehen in dunkel ? wieso bleibt ihr nicht zuhause bei dir und Film anschauen mit Popcorn und Chips …. Lg Adela

Einfach rausgehen

bis 22 Uhr darfst du raus gehen.

Dorothea2005
Fragesteller

Ah okay, danke! Sie wollen halt warum auch immer, dass ich so um 19 Uhr zu Hause bin, und das nervt halt echt