Guten freund nach hause einladen mutter überreden?

4 Antworten

Dann frag Deinen Vater. Er soll Deine Mutter überreden. Papas können so etwas (dann bringt er ihr Mal einen Strauß Blumen mit, oder macht schöne Komplimente). Außerdem sind Papas cooler bei so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach fragen, versuch es mal. Erkläre es deiner Mama so wie uns hier. Mehr als nein kann sie nicht sagen.

Bitte deine Mutter was Leckers aus der tuerkischen Kueche zu kochen, da dein Freund gerne mal tuerkisch essen wuerde ohne an die Doenerbude zu gehen. Beim Essen lernen sich dann auch dein Freund und dein Vater sich kennen.

frag deinen Freund, ob er bei der nächsten Gelegenheit sich bei deiner Mutter einschleimen kann und ein bisschen mit ihr flirtet.

Das hat ein Kollege von mir gemacht. War mir immer super unangenehm. Aber meine Mutter mochte ihn sehr.