GTA V gewaltfrei spielen?

3 Antworten

rede mit deinen elten ob sie dir grand theft auto advance für den gameboy advance holen das spiel kommt aus usa und ist ab 17 jahren das du brauchst einen gameboy advance und muss englisch können .du und dein freund ihr wäckselt euch dann ab das spiel ist hammer geil nicht so gewltätig und ist nach dem gesetzen der usa ab 17 jahren geignet . in deutschland ist das spiel ab 16 jahren geignet das spiel ist von 2006 du kannst es in ebay und amzon kaufen 28.90 € ist der preis. wichtig sage nicht gta sage
grand theft auto advance.

Kauf dir Need for Speed Most Wanted oder Forza Horizon 3 für Openworld Rennen.

Wenns dir nur darum geht, warum kaufst du dir nicht ein normales Rennspiel?