Ähnliches Spiel wie GTA ab 12 ohne Gewalt

8 Antworten

da gibt es viel 1.gta 1 2.gta 2 3.driver 4.driver san francisco wenn es ein gutes sandbox oder open-world game sein soll dann skyrim oder oblivion das sind eine reihe von spielen genannt elder scrollst ist halt fantasy

Burnput PAradise, NFS Most Wanted

Du kannst den ersten Teil von GTA auf cbspiele.de kostenlos runterladen und in der Wikipedia steht das der ab 12 ist. Den Spiel ich und das macht richtig Spaß so ein retro game. :D

Also ein Tolles Spiel wäre Marvel's Spiderman für die Ps4.

Leider kann man dort keine Autos fahren, macht aber so auch bestimmt Spaß.

Ein Spiel ohne viel Gewalt wäre auch noch Lego City Undercover. Dort kann man auch Autofahren.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Undercover, Burnout Paradise