Frage von DerGeocacher, 132

GTA 5 schon ab 12 Jahren?

Was meint ihr dazu ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 84

Kommt zwar auf das Kind drauf an, aber generell nein.

Antwort
von Cemlellek, 80

Also ich bin 14 und Spiel das auch schon seit 2 Jahren habe. Aber erst vor einem Jahr mit GTA Online angefangen also auch mit dem schießen

Antwort
von BlaulichtNick, 85

Ist deren entscheidung.Ich bin 13 Jahre alt und zocke seitdem Kindergarten GTA.Und ich bin immernoch Normal.

Antwort
von flosegamme, 70

Ich finde es gut