Wie viele Cousinen und Cousins habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Über 25 24%
3-5 19%
6-10 19%
17- 25 14%
1-2 10%
11-16 10%
0 5%

4 Antworten

Also ich habe 2 ältere Cousinen (Im alter von 27 und 28).

Dann hab ich noch 2 jüngere Cousinen (im alter von 4 und 8)

Ich hab dann noch 2 ältere Cousens (im alter von 18 und 31)

Und noch 2 jüngere cousens (im alter von 7 und 11)

17- 25

Ich habe genau 18 Cousins und Cousinen. Leider weiß ich nicht, ob das auch wirklich alle waren denn irgendwie kenne ich meine Verwandschaft immer nur halb. Es gibt immer irgendwelche Leute, die ich aus meinem Familienkreis noch NICHT kenne.. irgendwie irritierend, ich weiß. Der gesamte Familienkreis besteht bestimmt locker aus über 100 Mitgliedern. Na ja, Ausländer haben halt eine große Familie;D

LG SonicFan

ich habe 2 Cousins.

Eine Cousine ist mit ca. einem Jahr gestorben, als ich selbst noch in den KiGa ging (sie hatte Trisomie 21) und ein Cousin ist mit Anfang 20 gestorben, als ich 18 war. Wir wissen nicht genau warum, weil die Eltern etwas seltsam waren (inzwischen auch tot, während meine Eltern beide mit 70/80 noch leben). Jedenfalls hatte er vorher einen Schlaganfall, war danach ein Pflegefall und der zweite Schlaganfall war dann das Ende...30 Jahre her!

CaN04
Fragesteller

Tut mir Leid mit den Todesfällen..

Spikeman197  18.12.2019, 01:02
@CaN04

hmm, naja, wie gesagt...ist 30 Jahre her. Als Kleinkind kriegt man das gar nicht mit und bei meinem Cousin war der 1. Schlaganfall(?) in meinen Augen schlimmer! Er war ein junger freundlicher Mann (wenn auch mit Problemen) und konnte danach kaum sicher stehen, nur undeutlich sprechen, mit Hilfe wieder Essen lernen usw.

Es sah nicht so aus, als wäre das noch mal geworden! Zu viel kaputt gegangen!

2 lebende und eine verstorbene cousine