Dürfen weibliche Cousinen / männliche Cousins untereinander zusammen sein und heiraten?

Und wie ist das mit gleichgeschlechtlich?

5 Antworten

Du darfst sogar mit deinem Onkel oder Tante zusammen sein und sogar Kinder bekommen

Das ist in Deutschland möglich, dass zusammen lebt und das man heiraten kann. Das gibt es auch in verschiedenen anderen Ländern.

Nur wenn man so etwas macht, muss man sich auch darüber klar sein, wenn ein Kind gezeugt wird, das ist eventuellen zu Fehlbildungen kommen kann.

Ja das ist möglich in Deutschland. Du kannst auch deinen Onkel/deine Tante heiraten und mit ihm/ihr Kinder zeugen.

Aber moralisch verstehe ich das nicht wirklich. Die Konsequenzen sind riesig: Mögliche Verspottung in der Familie, Fehlbildungen eurer Kinder, Mobbing etc.

Alles kein Problem in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.