Cousin und Cousine?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mir egal 36%
Niemals! 31%
Würde ich selbst machen 12%
Keine gute Idee 12%
Finde ich gut 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Ich steh halt nicht auf meine Verwandschaft. Aber ich Urteile nicht über andere. Sollte halt nicht über Generationen zu Inzucht führen. Aber das war früher mehr ein Problem. Heute spielt das kaum noch eine Rolle.

Würde ich selbst machen

Ne Zeitlang waren meine Cousine und ich zusammen. Es ist einfach, ich verstehe mich prima mit ihr und bei Familie ist es so, das die Personen, wenn man ein gutes Verhältnis hast, dich nicht verlassen. Mitlerweile sind meine Cousine und ich nicht mehr zusammen, haben aber ein genauso gutes Verhäoltniss, eigentlich sogar besseres verhältniss

Mir egal

Sie dürfen vom Gesetz her sogar heiraten. In würde sagen in Deutschland ist es nicht so üblich, doch es kommt vor.

Finde ich gut

Naja gut ist relativ, aber find's okay, halt nicht schlimm oder so. :)

Und hab keine Cousins/Cousinen in meinem Alter, von daher brauch ich gar nicht drüber nachzudenken😂

Und das Argument von einigen "Man findet auch jemand außerhalb der Familie" finde ich weird..

I mean ich weiß zwar was gemeint ist, aber erstens ist Cousin/e ja erlaubt und zweitens sucht man sich ja auch nicht aus, in wen man sich verliebt.

ich würd es nicht machen aber finde es völlig ok wenn es andere machen ist halt bestimmt erstmal unangenehm