Würdet ihr eure Cousine/Cousin heiraten, wenn euch Wohlstand versprochen wird?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 19%
Vielleicht 14%

11 Antworten

Nein

hellau und guten Morgen.

Ich habe eine glueckliche Ausgangslage: Bin nicht korrupt, sodass von daher saemtliche materiellen Bestechungsversuche an mir abprallen ;-)

Zwei Dinge sind es, die mich davon abhalten:

Ich moechte fuer kein Geld der Welt verheiratet sein !

Das liegt zum einen daran, dass ich ein Vermoegen besitze, das keine Wuensche offen laesst, zum anderen brauche ich keine Partnerin, die mir sagt , welche Verwandtschaft wir am Wochenende besuchen werden.

Never ever.

Von daher: Weder Cousine, noch ne andere Schnepfe kommt mir in die Villa ;-)

gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sport und Sportmedizin, Sport- und Fluglehrer, uvm.
Nein

Zum Verheiratet sein gehört mehr als ein Versprechen auf Wohlstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
Nein

Wenn einem das Geld wichtiger ist als die Liebe, dann sollte man es besser gleich sein lassen.

Vielleicht

Wenn man sich liebt dann ja

Aber nicht wegen dem Geld... Oder sonst was...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM