Verstehst du dich mit deinen Geschwistern besser oder mit Cousins/Cousinen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geschwister 63%
Cousin/Cousine 31%
weder noch 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cousin/Cousine

Also früher hätte ich Geschwister geschrieben, aber in letzter Zeit streiten ich und meine Schwester uns nur noch und da rede ich auch mehr mit meiner Cousine.

Geschwister

definitiv Geschwister, mit den Verwandten habe ich (sprachbedingt) kaum Kontakt, ich spreche kein Ungarisch und die Verwandten kein Deutsch.

Ich verstehe mich mit allen gut 🥰💖. Klar gehören mal ein paar Streitigkeiten unter Geschwistern dazu, was auch vollkommen normal ist, dennoch verstehen wir uns bestens.

Geschwister

Ich verstehe mich mit allen. Aber mit meinem Geschwistern hab ich einfach mehr Kontakt.

früher hatte ich mal eine Lieblingscousine