In den club mit cousin ohne kontakt zu haben?

1 Antwort

Gar nichts, da Du als Minderjähriger in einen regulären Club nicht reinkommst (Ausweis im Zweifel erforderlich) oder die Clubs ohnehin wegen Corona geschlossen sind (könnte morgen von den Ministerpräsidenten beschlossen werden).

deinemutter888
Fragesteller

Der club ist in bosnien und in bosnien kann man auch unter 18 in clubs gehen da es hier niemanden interessiert ich war hier schon mal im club mit meinem kollegen als wir noch 15 waren da kommt fast jeder rein