Frage von hallo5567, 68

Verliebt in Cousin 2.grades?

Hallo ihr lieben
Ich w/14 bin in meinem Cousin verliebt(m/17) ich weis nicht ob er auch in mich ist! Er redet nicht mit mir aber wir würden voll gut zusammen passen Problem ist aber ich darf keine Beziehung zu ihm haben... Begrüßen und so ja in der Schule sagt er auch Hey wie geht's dies das zwinkerd mir zu oder winkt aber bei Familie nichts heute sehe ich ihn wieder :) ((hab versucht das er mit einer Cousine von mir Kontakt ausnimmt aber er antwortet ihr nie über fb ))

Eure Meinung warum er so ist in der Schule und in der Familie

Keine blöden Kommis

Danke :)

Antwort
von Thematziplays, 62

Versuche mal etwas mit ihm ,, ganz harmlos '' zu machen ... Halt Familienmäßig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten