Schwarm?

4 Antworten

warum hast du ihm ihr Bild geschickt?

naja ich würde mir den Kopf nicht zerbrechen, sie klingt auch nicht als wäre sie eine gute Freundin. Erstens hetzt sie dich gegen ihn wegen der Umarmung (es geht sie gar nicht an ) und zweitens erzählt sie von einem Flirt, wobei es könnte sein dass es kein Flirt war und „warum guckst du blöd“ ist für mich eine normale Reaktion von ihm weil es so aussieht dass sie ihn anmacht oder zumindest seine Aufmerksamkeit sucht. Also wenn er dich liebt, dann wird er auch keine anschauen (gerade nicht deine Freundin). Wenn er fremd gehen will, dann wird das passieren ob mit deiner Freundin oder eine andere. Wenn das passiert mit deiner Freundin dann hast du zwei schlimme Leute aus deinem Leben raus. So hast du in alles Fällen gewonnen . Sei stark und hör auf dein Herz .

Ist doch völlig wurscht, ob er sie mag, sie ihn mag, oder nicht. Wenn er an dir interessiert ist, muss dir die Meinung deiner Freundin(nen) relativ egal sein. In eurem Alter ist es eh normal, dass, wenn sich Pärchen bilden, die Freundinnen der Mädels in den Hintergrund gedrängt werden, um Eifersucht und Zeitmangel zu umgehen. Wichtig ist, ob du ihn magst und er dich. Ob deine Freundin sein Verhalten doof findet, spielt keine Rolle, es sei denn, sie ist eifersüchtig. Und ihm Bilder von ihr zu schicken: warum? Willst du ihm die Konkurrenz schmackhaft machen oder über sie lästern? Das wäre auch kein schöner Charakterzug von dir und sie hat dir sicher nicht die Erlaubnis gegeben, ihre Bilder an dritte zu schicken. Macht das unter euch aus, nur ihr beide.

Vielleicht findet er sie "geil" und sonst nichts.

Vielleicht mag er sie. Mögen ist ja in Ordnung.
Warte doch einfach etwas ab, mit der Zeit bekommst du alle deine Antworten