Würdest Du diese Hängebrücke überqueren?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein, niemals .... 🥺 33%
Vielleicht, aber nur mit Herzrasen und Schweißausbrüchen... 32%
Ja, total gerne....voll mein Ding 😃 21%
Sonstiges.... 14%

27 Antworten

Vielleicht, aber nur mit Herzrasen und Schweißausbrüchen...

Wenn mir keine andere Möglichkeit bleibt das andere Ufer zu erreichen. Würde vorher aber nach einer sicheren Alternative suchen, auch wenn es heißt einen Umweg zu machen.

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!

Ja, total gerne....voll mein Ding 😃

Hallo April1995!

Sie sieht stabiler aus als manche der Stahlseilversicherungen in den Bergen, und ich kann schwimmen. Na gut, ich weiß nicht, wer oder was in dem See normalerweise lebt, aber die Landschaft ist toll.

LG

gufrastella

April1995
Fragesteller

Hallo gufrastella :-)....Ich danke Dir sehr für Deine Antwort :-)

gufrastella  11.07.2022, 11:03
@April1995

Hallo April1995! Gerne doch!

Warum/Wozu stellst du häufig diese alltagsuntypischen Fragen, die auf Mentalitäten und Einstellungen zielen? Das muss inzwischen Stoff für 100 Jahre soziologische und psychologische Forschung ergeben. Für mich sind deine GFragen und die Antworten wie ein spannender Almanach, auf den ich mich freuen kann.

April1995
Fragesteller
@gufrastella

Genau deshalb = "soziologische und psychologische Forschung" ;-)

Das finde ich ja total lieb, dass Du Dich auf meine Fragen und Antworten freust :-), wenn Du wüsstest, wie sehr mich das freut ....

Ich danke Dir sehr für diesen Kommentar und wünsche mir, Dich öfter bei meinen Fragen zu lesen :-)

Hab einen schönen Tag, mit lieben Grüßen 🌷

gufrastella  11.07.2022, 12:17
@April1995

Es tut mir gut, wenn es freundlich zugeht, so wie in deinen Fragestellungen! Ich danke DIR!

Dir wünsche ich viel Spaß und Freude bei den Antworten. Mal sehen, wie ich dir bei den Forschungen helfen kann! 😊

April1995
Fragesteller
@gufrastella

Wie schön 😊

Jede Antwort hilft mir auch irgend eine Art und Weise 😉

Nein, niemals .... 🥺

Nicht diese und auch keine andere. Außer, Indiana Jones wartet auf der anderen Seite auf mich 😅

April1995
Fragesteller

🤣 Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Vielleicht, aber nur mit Herzrasen und Schweißausbrüchen...

Ich mag ja Abenteuer und das Gefühl von Adrenalin aber bei sowas würde ich mit in die Hose machen 😨. Aber wer weiß velleicht wartet ja da hinten ein versteckter Schatz auf mich 🤩.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, niemals .... 🥺

Da ich eher der Tollpatsch Typ u Pechvogel bin falle ich zu 110% rein weil ich daneben trete oder die Brücke bricht in der Mitte zusammen. Ich würde jedenfalls sterben dabei 🤣

April1995
Fragesteller

🤣 Oha...ich danke Dir sehr für Deine Antwort!