Würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ein Heilmittel gegen alle Krankheiten erschaffen 60%
Den Klimawandel aufhalten 40%

10 Antworten

Den Klimawandel aufhalten

beim Heilmittel würde eine Welt weite Krise ausbrechen. Das Mittel würde nicht für alle zugänglich sein die Leute die es bekommen sind glücklich die es aber nichg bekommen werden Arztpraxen Krankenhäuser oder Apotheken zerstören bzw. Einen Aufstand machen.

Klingt jetzt richtig Scheißer aber wir Menschen leben immer länger und es gibt immer mehr Menschen auf der Welt. Krankheiten wirken dem einfach entgegen…

der Klimawandel betrifft nicht nur uns sondern auch die Tiere weshalb ich finde das diese sofort gestoppt werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Den Klimawandel aufhalten

Der Klimawandel würde irgendwann alle Menschen töten, die Krankheiten töten nur vereinzelt so das es nicht so schnell zu einer Übervölkerung kommt

Das wird beides nicht funktionieren. Wenn du ein Heilmittel entwickeln tust das keine Medikamente mehr nötig wären gebe ich dir 14 Tage bis das dich ein Auftragskiller um die Ecke bringt. Die Pharma Riesen sind zu mächtig als das sie kampflos aufgeben.

Den Klimawandel aufhalten. Guter Witz,der Zug ist abgefahren. Wenn man sich alle 2 oder 3 Jahre trifft und nichts passiert dann ist das auch kein Wunder.

Ein Heilmittel gegen alle Krankheiten erschaffen

Der Klimawandel muss nicht unbedingt lebensbedrohlich sein.

Den Klimawandel aufhalten

Der Klimawandel wird alle Menschen töten.