Was würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

von 9 bis 17 Uhr arbeite 75%
von 21 bis 5 Uhr arbeiten 25%

8 Antworten

von 9 bis 17 Uhr arbeite

Ist auf jeden Fall näher dran am menschlichen Tagesrhythmus.

LG und schönen Tag

von 9 bis 17 Uhr arbeite

Nachts wäre ich zu müde, da es nicht zu meinem Rhythmus passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
von 21 bis 5 Uhr arbeiten

Wenn ich mich entscheiden müsste was unwahrscheinlich ist würde ich die Spät Schicht wählen

Das hat mehrere Gründe

zum einen ist der Zuschlag steuerfrei

Zum anderen gibt es Zuschläge

Zum anderen gibt es zusätzliche Freie Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
von 9 bis 17 Uhr arbeite

Passt fast genau wie meine derzeitigen Arbeitszeiten, denn Nacht muss ich schlafen 😴 sonst wird mein Tag - Nacht Rhythmus gestört = zickig

von 9 bis 17 Uhr arbeite

Nachtschicht wäre für mich keine Option. Da will ich schlafen. 😴