Was würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nix essen 91%
Nix trinken 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nix essen

Ich lag mal in Krankenhaus wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und durfte 5 Tage nichts essen und nichts trinken und bekam Elektrolyte noch und nöcher und am meisten hatte mich es angekotzt nichts trinken zu dürfen . Zwei Nächte vor meiner Entlassung wo ich wieder essen und trinken durfte habe ich in einer Nacht bestimmt 8 Liter getrunken. Ich hatte so einen richtig ätzenden und nicht aufhörenden Durst gehabt und war die halbe Nacht nur am trinken gewesen .

Nix essen

Einen Tag ohne Essen ist nicht schlimm. Aber der Körper braucht Flüssigkeit, daher ist ausreichend trinken wichtig.

Nix trinken

Ich würde sehr wasserhaltiges Essen essen. Trauben, Gurken, Wassermelone, Tomate etc.. Und halt möglichst wenig mich bewegen, um ein zusammenklappen zu vermeiden. Ich reagiere auf beides sehr schnell mit Kreislaufproblemen. Kein Essen und kein Trinken. Deshalb ist es eine schwere Entscheidung.😅

Beides gleichzeitig.

Wenn man was isst, bekommt man sehr viel Durst.

Wenn man nichts trinkt, bekommt man keinen Hunger.

Hab das schon mal mit 16 Jahren 2 Tage durchgezogen, als ich im Diät-Wahn war.

Ich rate übrigens von beidem ab! Ist sehr ungesund!

Nix essen

Trinken muss ab und zu sein, wenn es hart auf hart kommt. Außerdem kann der Mensch ohne Essen länger aushalten als mit ohne Trinken.