Würdest du eher: Nur noch 5 Jahre leben, aber dafür extrem glücklich sein oder deine normale Lebenserwartung/Lebensqualität behalten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Normale Lebenserwartung und Lebensqualität 60%
5 Jahre leben aber sehr glücklich 40%

5 Antworten

5 Jahre leben aber sehr glücklich

Lieber das. Paar jahre glücklich leben dann sterben ist besser als 80 jahre immer, immer, immer wieder ständig traurig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Normale Lebenserwartung und Lebensqualität

Selbst wenn man noch so glücklich ist, irgendwas ist immer, was nicht in Ordnung ist.

Ich lebe sowieso extrem glücklich und 5 Jahre sind für mich definitiv nicht lang genug.

5 Jahre leben aber sehr glücklich

Manche Menschen werden niemals Leben, aber die Verrückten sterben nie

Normale Lebenserwartung und Lebensqualität

Glücklich zu sein ist für mich nicht alles was ich haben will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen