Bis wie vielen Jahren würdest du sagen ist ein Mensch jung?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Bis 30 47%
Bis 40 23%
Bis 25 13%
Bis 80 13%
Bis 20 2%
Bis 60 2%
Bis 15 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt die 50

Denke so bis 45 ca

Aber man ist ja so jung wie man sich fühlt 😁

Bis 40

Ich persönlich finde, dass man mit Ende 30 noch recht jung ist. Erst ab 40 sehe ich Personen als älter an.

Bis 40

Shalom!

Ich finde bis 40 weil ab diesen alter es berg auf gehen kann mit Krankheiten wie Krebs, Herzinfakt u.s.w

Ich finde das alt sein toll sein kann.

Hoffe konnte weiterhelfen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
healey  10.05.2023, 18:27

Diesen Krankheiten kann man durch Vorbeugung davonlaufen.

Lavendel311  10.05.2023, 18:32
@healey

Ja, aber meistens kommen die dann in alter so 80, 90 jahren einfach wieder dass es schon so viele angriffsstellen gibt.

Jeder ist so jung, wie er sich fühlt. Hab schon 20jährige gesehen, die machen bei nem Umzug nach ner halben Stunde schlapp& der Nachbar läuft mit über 60 einen Marathon mit🤷🏼‍♂️

Mit 30 bis 40 ist man meiner Meinung nach noch nicht alt. Ab 40 geht es langsam los.