Würdest du von dir aus sagen, du bist ein guter Mensch?

9 Antworten

Durchaus. Das ist aber nicht nur meine Selbsteinschätzung, sondern wird mir auch immer wieder von anderen bestätigt.

Ich bin meist freundlich, hilfsbereit, zugewandt, offen, kommunikativ und unterstützend.

Ich spende, gebe Bettlern Geld, versuche, die Natur zu schonen.

Ja, allerdings ist noch Luft nach oben.

Niemals ! Kann auch niemand von sich selber behaupten ! Nicht mal der Papst ! Jeder hat bzw. hatte mal Dreck am Stecken ;-)

Im Prinzip ja.

Ich arbeite daran, noch besser zu werden.

Ich würde sagen, dass ich mal ein guter Mensch war. Ein sehr guter & herzensvoller Mensch.

Jetzt bin ich kein guter Mensch mehr.

realsausi2  19.09.2022, 22:57

Was ist passiert?