Was würdest du niemals tun?

30 Antworten

Auch das ist eine Frage, die nur scheinbar leicht zu beantworten ist. Nach dem Grundsatz....man sollte nie NIE sagen.....

Aber eins weiß 100 Pro....ich würde niemals Selbstmord begehen. Dazu liebe ich das Leben viel zu viel....und es gibt immer eine Lösung.....immer!!

Nachtrag : Ich muss meine Antwort revidieren. Das 'Immer' stimmt nicht so ganz. Natürlich gibt es für Krebs und andere unheilbare Krankheiten keine Lösung an sich. Da müsste dann jeder selbst entscheiden. Das wollte ich noch loswerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006  23.07.2023, 13:22

Mir gefällt es dass du so lebensfroh bist 👍

Christina168
Fragesteller

Da hast du recht

Meine Mama so ärgern, dass sie mich nicht mehr haben will, oder eben was schlimmes machen, das ich sie sehr verletzen würde.

Das zweite ist: Niemals Menschen oder Tiere quälen. Man kann Menschen auch mit Worten verletzen oder sogar quälen. Nationalitäten achten und nich herabwürdigend über andere reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht so sicher ob man sagen kann, man würde etwas nie tun. Aber ich habe zumindest vor nie jemanden zu ermorden bzw. jemanden zu vergewaltigen. Ansonsten hab ich nicht so viele No Go's.

Hey^^

•Eine Andere Glaubensrichtung wählen

•Eine Religion verspotten/ oder ein Land

•Jemanden physisch verletzen

•Meinen Freund belügen

•Rassistisch sein

•Lehrer werden (XD)

LG Ash x

annaconda61  28.07.2023, 18:56

Lehere werden...:-) da haben die vielen anderen Kinder und Jugendliche aber Glück, das es noch etliche Lehrer gibt!!! :-))

Es gibt vieles was ich nicht tun würde. Aus einem Flugzeug springen gehört definitiv dazu.

SMOGAN  27.07.2023, 11:09

😄 LOL..., ich auch nicht