Seid ihr ein guter Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

46 Antworten

Ja

Ich fühle mich als guter Mensch ja.
Mein Charakter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr offen und bin zu jedem nett. Natürlich habe ich schon paar Menschen verletzt, aber ich habe es versucht so gut ich konnte wieder gut zu machen jeder macht Fehler

das ich ein Schlechter Mensch bin würde ich nie sagen eig. Hab keinen Grund dazu und ich möchte niemanden weh tun indem ich Hardcore gemein bin und sowas. Ne bringt niemanden was

Nein

Ich versuche ein guter Mensch zu sein. Viel zu helfen und zu unterstützen. Ich bin ein sehr freundlicher, höflicher, glücklicher, lustiger und liebevoller Mensch.

Aber ich kann mich nicht einschätzen, ob ich gut oder schlecht bin. Nur Gott/Jesus Christus kennt mein Herz.

Ich hoffe, dass ich als "gut" angesehen werde.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also meine Freunde nennen mich Engel mit Teufelshörnern unter der Mütze...😈🤣

Da ist vileicht was drann... Meistens sage ich was follig anderes als ich denke. Hier ein kleines Beispiel:

👤: "wie geht es dir?"

Was ich sage: "Gut. Und dir?"

Was ich denke: "digga, WAS BITTESCHÖN GEHT DICH MEIN LEBEN AN?! Also eig geht es mir gar nicht gut, hab halt eif kein bock auf Nachfragen. Und BITTE erzähl jetzt keine Stundenlange Story über dein Leben, das intresiert mich nicht. Ich hab dich nur gefragt, das ich nicht wie ein Asi da stehe. Und jetzt verp*ss dich, hab mein eigenen sche*ss zu erledigen." (Denke ich natürlich nicht bei allen Persohnen, nur wenn ich keine Nerven hab oder mir die Person auf den Sack geht.

Aber ich beleidige niemanden Peröhndlich. Ich mach auch kein Hate und so. Haten thu ich nur so, das es keiner (auser Freunde😁) mitkriegt. Ich will niemandem weh tun oder so. Auch wenn ich diese Person zu tiefst hasse. Wenn ich jemanden doof finde oder so. Das wissen nur meine Freunde. Ich belidige niemanden, nur in Gedanken.

Und ein bischem scheisse baut jeder.

AUSSER: Diese Perohn hat mich zwei mal verletzt. Sowas wie Aufmetksam keit haben solche Peronen nicht verdient.

irradiare  18.03.2023, 20:16

Die Rechtschreibfehler killen mich 🤣

Sandyy4  18.03.2023, 20:19
@irradiare

Sry... wenn ich mich vileicht eun bischen anstrengen würde, währe es vileicht etwas besser...

irradiare  18.03.2023, 20:22
@Sandyy4

musst dich nicht entschuldigen, ich hab gerade einfach doof und unüberlegt geantwortet, das tut mir leid.

Ja

Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich ein guter Mensch bin, ja. Ich helfe eigentlich immer wo ich kann und bin für die meisten Personen immer da, wenn es ihnen nicht gut geht.

Aber natürlich habe ich auch eine "gemeine Seite", z.B. muss ich bei allem immer meinen Senf dazu geben, auch, weil ich ziemlich impulsiv bin.

Nein

Freunden, Bekannten und einigen Menschen die ich schon länger kenne bin ich doch ein guter Mensch gegenüber, die können auch auf mich zählen ;-).

Allen anderen gegenüber bin ich ganz bewusst ein schlechter Mensch, und ich zeigs den Leuten auch deutlich, da ich eh von den meisten Menschen nix halte ists mir auch egal was die denken ! Und manch einer kriegts auch auf sehr unangenehme Weise zu spüren ;-), das werd ich auch immer so halten. Ich falle lieber aus dem Rahmen, wenn meine Lebensweise schlecht ankommt und als störend befunden wird weiß ich das ich alles richtig mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etain1402  18.03.2023, 20:14

Nicht deine Lebensweise stört die, sondern du.