Werden wir zu dem, was wir täglich denken, hören, sehen und tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Könnte schon sein auf die Dauer... 40%
Nein, ich bin davon nicht beeinflusst 30%
Ja, auf jeden Fall! 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte schon sein auf die Dauer...

Achte auf deine Gedanken, denn aus Gedanken werden Worte, aus Worten werden Taten, aus Taten werden Gewohnheiten und aus Gewohnheiten wird Charakter.

Da ist schon was dran.

Nein, ich bin davon nicht beeinflusst

Lasse mich nicht beeinflussen und schon gar nicht von den Medien und unserer Politik erziehen!

Nein, ich bin davon nicht beeinflusst

Da ich eine freien Geist habe, Dinge hinterfragen kann und mich nicht von allem beeinflüssen lassen muss.

Werde ich nicht zu dem was mir meine Umgebung vorgibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es nur meine Meinung ist
Könnte schon sein auf die Dauer...

Ja, das klingt ziemlich plausibel ^^