Seid ihr bei Menschen sehr anspruchsvoll?

6 Antworten

Ich achte schon auf manche Sachen wenn ich eine neue Partnerin kennengelernt habe da ich vorher eine schwierige und toxische Beziehung hatte. Mir ist es wichtig, dass die Frau mit beiden Füßen im Leben steht und psychisch stabil ist. Wenn sie mal nicht psychisch stabil ist finde ich es wichtig, dass sie sich auf professionelle Hilfe sucht wenn es nicht mehr geht. Denn ich möchte Partner bleiben und kein Therapeut in einer Beziehung.

Ich würde es nicht Anspruch nennen, es muss einfach passen. Das ist allerdings bei nicht vielen Leuten der Fall, dass es wirklich passt.

Ich muss leider sagen, dass ich die Menschen hasse und kaum noch etwas mit ihnen zu tun haben will.

Wenn ich etwas mit ihnen zu tun habe, ist es mir wichtig, dass es ein Geben und Nehmen ist. Ich kann nichts mit Menschen anfangen, die mir ständig Ihre Sorgen erzählen, aber mir nie zuhören.

Beziehungen kann ich sowieso nicht führen.

Ja ich bin anspruchsvoll aber beim Partner schon mehr als bei Freunden

Bei Menschen die ich ständig in meinem Umfeld habe bin ich auch sehr anspruchsvoll. Für Smalltalk reicht auch GF, lol

Karakul
Fragesteller

Hast du viele Kontakte (Freunde usw?)

oneironaughty  07.01.2024, 18:45
@Karakul

Der war gut!^^ Nein, viele Freunde hat man nicht dadurch, aber dafür echte!