Hochzeit ohne Gäste weil niemand da ist?

8 Antworten

Schade dass du die Freundschaften einschlafen lassen hast.

aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit wieder ins Gespräch zu kommen. Lade sie doch zur Hochzeit ein

Flieg nach Las Vegas, wenn das wieder möglich ist und macht euch ne geile Zeit :)

Andere Perspektive: Weißt du, wie teuer eine Hochzeit ist? Selbst bei gefühlter Kantinenkost für die Gäste gibt man tausende von Euros für einen Tag/ Nachmittag aus. Wäre es nicht besser, dieses Geld für eine Hochzeitsreise, Einrichtung, Hobbys, das Sparkonto etc. zu verwenden? Würde man sich nicht ärgern, so viel Geld für nur einen Tag ausgegeben zu haben (vielleicht noch unvorhersehbar im Regen etc.)?
Hebt doch einen Teil der vermutlich entstandenen Summe für eine besondere Feier später mit dem gemeinsamen, neuen Freundeskreis auf!

Viele Paare stürzen sich in Schulden, planen über Wochen oder sogar Monate, die ganze Familie will mit reden, es gibt immer wieder beleidigte Menschen, die nicht eingeladen wurden.

Es gibt traurige Brautpaare weil die Feier nicht so war wie geplant, weil alles ins Wasser gefallen ist, weil die Gäste untereinander und miteinander unausstehlich waren, weil todlangweilige Partyspiele gespielt wurden usw.....

So gesehen habt ihr es doch ziemlich gut. Auch an vermeintlich traurigen, schlechten Sachen sollte man immer die gute Seite daran suchen und hoffentlich auch finden!

Kollegen, Nachbarn, Familie des Bräutigams - oder einfach zu zweit mit oder ohne Trauzeugen. Es wird eine tolle Trauung und ein wundervolles Leben als Ehepaar!

Gibt es denn keine neuen Freunde oder lade die alten Freunde ein ...

Sei aber nicht traurig wenn der ein oder andere absagt