Um wieviel Uhr sollte unsere Hochzeit beginnen?

5 Antworten

Also wenn nicht mal ne ordentliche Hochzeitsparty mit Tanz und Musik stattfindet, dann könntet ich auf eine Feier auch gleich ganz verzichten. In dieser Hinsicht ist das u.a. europäische Ausland doch um einiges temperamentvoller.

Na wenn ihr das in einem Hotel macht, werden doch wohl eure Gäste da auch übernachten oder nicht? Somit Anreise am Vortrag und Abreise am Folgetag.

Ansonsten macht ihr die Trauung um 11:00 Uhr, ab 11:30 Uhr den Sektempfang, ab 12:30 Uhr das Mittagessen, ab 15:00 Uhr die Torte und ab 17:00 werft ihr sie dann halt raus und der Abend ist frei.

Übrigens: Das Datum ist das falsche, wie du in deinem anderen Post schreibst, wurde eure Tochter am 15.09. geboren, nur so als Hinweis falls du es mit Daten nicht so hast.

Glückliche Ehe wünsche ich.

Lara027591  10.10.2022, 20:06

Auch wir werden nächstes Jahr getrauut die um 11 Uhr stattfindet.

na wenn das heute noch nicht feststeht?

Ich würde um 10:00 Uhr mit der Trauung beginnen, danach dann Sektempfang, Mittag usw. ...

11 - 12 Uhr

14 -15 uhr

FGO65  25.08.2022, 14:40

Danach Mittagessen

Zu spät sein Vorschlag