Seid ihr schonmal durch gf, mit jemandem in Kontakt gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja (erzählt mal) 88%
Nein 12%

4 Antworten

Ja (erzählt mal)

Das wird ein längerer Roman.

Vor etwas über 2 Jahren als ich noch neu hier war (15 geworden) lernte ich n Typen hier kennen (auch 15), erstmal chatteten wird nicht so oft, irgendwann hat es sich dann aber irgendwie ergeben und wir schrieben täglich miteinander (über weirdes Zeug) und trollten gerne rum. Paar Wochen nachdem wir uns kennenlernten hat ein Mädchen auf GF (14 bald 15) ihn geaddet, sie fand ihn ,,interessant“, weil er laut einer Antwort sein eigenes Urin probierte. Er zeigte mir vieles von deren Chat, sagte, dass sie nervt, wir überlegten uns, dass ich sie adden sollte aus Langeweile, habe ich gemacht, wir verstanden uns sehr gut und er blockierte sie. Sie und ich chatteten die ersten Wochen 2-5h, habe nebenbei noch mit dem anderen geschrieben. Dauerte nicht lange, da hat sie indirekt ihre Liebe gestanden (sowas im Internet, ja cringe). Ich dann aber auch und ja. Da ist noch extrem vieles geschehen, aber ich fass‘s zsm, sie fing nach 6 Monaten oder so an mich zu ghosten (woran ich wahrscheinlich schuld war) und nach 7,5 Monaten brach der Kontakt ab. War damals ziemlich gebrochen, hasste mich selber und so, zu der Zeit bin ich auch sehr einsam gewesen. Finde der Spruch ,,You fell first, I fell harder“ passt da schon. (https://www.gutefrage.net/frage/internetfreundin-hat-kontakt-abgebrochen)

Das alles nur, weil er sein Urin probierte.

Der andere Typ hat sich damals eigentlich nur lustig über mich gemacht, er meinte, ich sei deshalb erbärmlich, gab ihm auch recht.

Mit ihm habe ich jetzt seit fast 2 Monaten nicht mehr gechattet, können uns aber wann auch immer wir wollen kontaktieren, heißt wir haben über 2 Jahre miteinander gechattet (natürlich nicht jeden Tag und mit der Zeit auch nicht mehr so lange, höchstens ne Stunde)

Bin jetzt 17 und mir ist das schon unangenehm darüber zu reden, aber es ist nunmal so gewesen, außerdem ist mir gerade langweilig, deshalb erzähle ich das. Ist zugegeben eine schöne, aber auch kindische Zeit gewesen.

Ja (erzählt mal)

Ich bin mit vielen in Kontakt gekommen, mit allen mit denen ich befreundet bin hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Ja (erzählt mal)

Großartige Sängerin und Gesangstrainerin aus Sizilien. Schreibe ich jeden Tag mit.

Ja (erzählt mal)

Manche sind in Ordnung