Seid ihr Stammkunden bei jemandem?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Sonstiges 0%
HarmonyZ  01.04.2024, 22:28

Zählt auch sowas wie ein Supermarkt, zu dem man immer geht?

6 Antworten

Ja

Bei meinem Piercer :D Er ist total offen und geht gern auf Leute zu, ist aber gleichzeitig sehr feinfühlig und erfahren, was in dem Job eine wirklich wertvolle Kombination ist. Ich fühle mich da immer gut aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Bei verschiedenen Verkaufsständen auf dem Wochenmarkt. Da kaufen wir seit Jahren ein und kennen die Mitarbeiterinnen gut.

Nein

Ich bin eigentlich immer in verschiedenen Läden unterwegs😆

ArenaDuty2004
Fragesteller

Okay, also es gibt keine Läden, die du immerwieder besuchst, weil sie nett zu dir sind?

Tori018  01.04.2024, 22:49
@ArenaDuty2004

Ich habe momentan eine Phase in der ich neues ausprobiere und bestelle auch viel. Es gibt viele süße kleine Shops im Internet die von den Großkonzernen überschattet werden. In meiner Gegend wechseln kleinere Geschäfte auch oft, die bleiben zum Teil nicht länger als ein Jahr bestehen. Lebensmittel die ich täglich brauche hole ich entweder aus näheren Supermärkten oder von örtlichen Bauern. Ansonsten gehe ich gern zu Netto weil es da eine überraschen große Auswahl an Bio-Produkten gibt :)

Manchmal bestelle ich auch was bei Amazon wenn es schnell gehen muss, aber dieselben Sachen findet man ja auch für einen Viertel des Preises auf Shein.

Ja

Gibt einige Geschäfte, Werkstätten und Handwerker wo ich Stammkunde bin.

Ja

Klar, bei meiner Tankstelle. Mein Hofladen bei dem ich über Jahre Kunde war hat leider kurz nach Weihnachten geschlossen.