Würdest du sagen, dass du ein lebensfreudiger Mensch bist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

8 Antworten

Ja

,aber ich wünsche mir etwas mehr ausgleich. Ich fühle mich manchmal wie in ein Hamsterrad.

Eigentlich Jein.

Teils bin ich lebensfreudig weil ich Gesund und Fit bin.

Teils bin ich nicht lebensfreudig weil alles teurer wird und man kann sich nichts mehr leisten. Politik, Wirtschaft ect, ect.....

Meine Antwort bezieht sich auf Ja und gleichzeitig Nein.

Ja

Ja,schon.Klar gibt es auch bei mir Tiefen,aber die überbrücke ich mit der Unterstützung meines Partners und dann lacht wieder die Sonne in meinem Herzen.

Ja

Ja, auch wenn das Leben oft nicht leicht ist, sich dem Ungewissen stellen.

Ja

So aus meiner Sicht eigentlich nicht, aber wenn ich mir die ganzen anderen anschaue vielleicht doch