Wie würdest am ungernsten Sterben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ertrinken 38%
Durch andere Dinge 24%
Durch verbluten 14%
Durch Schwefelsäure 14%
Flugzeugabsturz 7%
Durch einen Sturz von einem hohen Haus 3%
Autounfall 0%

8 Antworten

Ich finde alles in deiner Auswahl unheimlich resp. extrem 😕. Ob ertrinken, verbrennen, verbluten etc., jede Art zu sterben (ausgenommen friedlich einschlafen), finde ich extrem, obwohl eine Kugel schneller geht, was wiederum nicht so extrem ist, da man nicht viel davon mitbekommt wenn man einem in den Kopf schießt, nehme ich jedenfalls an 🤷‍♀️. Hab noch nie jemanden gefragt wie das ist, der sowas überlebt hat.

Durch verbluten

Ich will sterben ohne grosse schmerzen zu haben oder mich auf irgendwas konzentrieren zu müssen, deswegen verbluten, klar gibt es noch andere Wege bei denen man keine schmerzen hat aber für mich ist verbluten am besten hab es auch schon öfters versucht mich selbst umzubringen leider ohne Erfolg 😕

Gafjkvh  01.02.2023, 02:31

Also verbluten stelle ich mir auch am angenehmsten vor.

Ertrinken

Von den genannten zumindest. Ich denke der Kampf vorher, ist das Schlimmste.

Flugzeugabsturz

Oder durch einen Sturz von einem hohen Haus. Ich wünsche mir zwar einen außergewöhnlichen Tod, aber meine Höhenangst lässt diese Art von Tod noch nicht zu. Obwohl. Ich denke danach hätte ich meine Höhenangst wohl auch überwunden.... Hat also durchaus was positives.

Am liebsten gar nicht. Ich meine mir ist natürlich klar, dass es einestages passieren wird. Aber ich sehe keinen Sinn darin, über mögliche Todesursachen nachzudenken...