Würdest du eher für immer leben, oder in 6 Tagen sterben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fur immer leben 70%
Sterben in 6 Tagen 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sterben in 6 Tagen

„Für immer“ ist etwas, was sich Menschen kaum vorstellen können. 100 oder 200 Jahre leben hört sich gut an, falls man dann nicht 100 Jahre bettlägerig mit Demenz vor sich hindämmert. Bei 1000 Jahren wird das schon unvorstellbar lang. Nach 100‘000 Jahren tritt mit Sicherheit Langweile auf, aber das ist immer noch nur ein Fünkchen von dem, was noch kommt. Ich kann mir nichts grauenhafteres vorstellen!

Fur immer leben

Zum Notfall lass ich mich einfrieren oder so, dass ich nichts mehr Miterleben muss. ;)

Aber warum nicht?

Sterben in 6 Tagen

Wenn alle meine Freunde und meine Familie nicht für immer leben würden, dann lieber in sechs Tagen sterben.

Fur immer leben

Ich denke für immer zu leben ist auch schmerzhaft, da man alle um sich herum sterben sieht aber man selber für immer lebt, aber in 6 Tagen zu sterben wäre mir zu kurz

Fur immer leben

Ich habe immer ein monotones Leben, weshalb mir es mir kaum etwas ausmachen würde.