Wie baue ich Vertrauen auf, nachdem ich viel Mist gebaut habe?

1 Antwort

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht.

Du wirst es verdammt schwer haben - notirische Lügner sind keine gesellige Menschen - ich kann das gar nich ab - dir bleibt nix anderes übrig als einfach bei der wahrheit zu bleiben - aber lügst du nur noch einmal ein  klitzkleines bisschen haste sowas von verkackt

senselessly201
Fragesteller

ich bin aber kein notorischer Lügner und war das auch noch nie:)

Maleficent666  17.11.2017, 19:52
@senselessly201

""Ich habe viele Menschen belogen und will das nicht""

Das viele - das stört u macht den Eindruck du bist notorisch - ich bin für ehrlichkeit - egal wie weh die wahrheit tut u kann lügen auf den Tod nicht ausstehen - da is bei mir sofort sense

senselessly201
Fragesteller

Ja und ich auch...deswegen auch die Frage:D Beantwortet nicht wirklich meine Frage, aber trotzdem danke