Wie kann ich das Vertrauen zu meinen Eltern wieder aufbauen?

5 Antworten

Grüß Dich, kannst du ihnen mit etwas helfen das ihnen freute macht ??? du kennst deine Eltern am besten, wenn du auch mal darüber reden könntest deinen Eltern es sagen das du es wieder gut machen möchtest frag wie sie, achte darauf wie sie reagieren, ob es überhaupt möglich ist damit sie dich verstehen, das dir es wichtig ist das du es eingesehen hast ein Gespräch kann auch vertrauen helfen wieder aufzubauen wünsche dir alles gute wenn sie dir keine Möglichkeit geben es wieder gut zu machen , empfehle ich dir schau mal in deiner Stadt/ORT wo eine Beratungstelle ist das du jemanden hast zum reden das hilft dir auch weiter u. Sie sind nett da, WICHTIG sie haben auch Schweigepflicht also kannst mal auch dein Frust loswerden was dir nicht gefällt

himmber18
Fragesteller

JA danke:) vlt mache ich das mal

Weiß ja nicht was du falsch gemacht hast aber wie wäre es mit zuverlässigkeit, und eben ein "ordentliches" benehmen!?

einfach NORMAL sein!? und beweisen dass du kein mist mehr machst!?

himmber18
Fragesteller

hm.. ja danke:)

Mach ihnen ein Abendessen oder ein Frühstück (liebevoll) und entschuldige dich bei ihnen!

himmber18
Fragesteller

ohjaa danke:)

Oweia.mein sohn hat auch viel mist gebaut aber ignoriert haben wir ihn nie.wir haben uns an den tisch gesetzt und die sache ausdiskutiert.du kannst zum beispiel den tisch decken und deiner mama ein wenig zur hand gehen.oder schreibe ihnen einen brief daß du nicht mehr wie luft behandelst werden möchtest,daß du dich künftig am riemen reißen wirst.ich denke so kaltherzig werden sie nicht sein und auch den brif ignorieren.viel glück:-)

himmber18
Fragesteller

Danke :) ja dass mache ich

Dich nicht so benehmen wie immer, zeigen dass du anders geworden bist, immer ehrlich und nett sein und irgendwann kommt das schon wieder, außer du baust wieder Mist.

himmber18
Fragesteller

okei danke:)