Eltern enttäuscht, wie kann ich das Vertrauen wieder aufbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann passieren und ist in Deinem Alter bei vielen der Fall. Nun hast Du die Erfahrung gemacht und daraus eine Lehre gezogen.

Deinen Eltern kannst Du nur durch vorleben beweisen, dass es nicht mehr geschehen wird.

Lass Dich nicht durch Gruppenzwang zu etwas bringen, was Dir nicht guttut.

human001
Fragesteller

Ich werde auf jeden Fall versuchen ihnen zu beweisen, dass es nicht mehr vorkommt. Ohne den Gruppenzwang hätte ich auch nichts angerührt :( Danke für die Antwort

Entschuldige dich und rede mit ihnen, verspreche ihnen, dass das nie wieder vorkommt und hab Geduld. Wenn du dein Versprechen hältst werden sie dir irgendwann wieder vertrauen.

human001
Fragesteller

Wir haben schon geredet und ich meinte auch dass ich das nicht mehr tun werde und auch nicht mehr tun würde. Ich werde mich auch an mein Versprechen halten, danke dir für die Antwort

pingu72  22.06.2019, 23:05
@human001

Dann hab Geduld, es braucht Zeit das Vertrauen wieder aufzubauen.

Hey Lieber human

Du kannst deine Eltern fragen wieso die kein Vertrauen mehr haben, du kannst mit denen was Unternehmen oder mehr Zeit mir denen Verbringen.

Du kannst sie aber auch MIEEEES ins löchchien knallen(HUMORRR) !!!!

*Enthält Spuren von Ironie

Woher ich das weiß:Hobby
human001
Fragesteller

Sie haben kein Vertrauen mehr wegen dem Alkohol und ich werde versuchen mehr mit ihnen zu machen.