Wie kann ich das Vertrauen wiederherstellen nach Vertrauensbruch?

4 Antworten

Vertrauen baut sich mit der Zeit auf, das braucht Geduld. Zeige ihr, dass sie sich auf dich verlassen kann und enttäusche sie nicht wieder.

anonymous6382
Fragesteller

die frage lautet, wie kann ich das am besten zeigen, dass sie sich auf mich verlassen kann?

anonymous6382
Fragesteller
@pingu72

und soll ich wieder am morgen auf sie warten? oder mit ihr mittag essen gehen? oder eher nicht?

pingu72  17.11.2019, 14:08
@anonymous6382

Kommt drauf an ob sie das überhaupt noch will. Ihr seid getrennt und das musst du erstmal akzeptieren.

anonymous6382
Fragesteller
@pingu72

sie sagte, dass sie mich lässt es wieder gut zu machen

anonymous6382
Fragesteller
@pingu72

soll ich sie denn fragen, ob sie das noch will? also das ich warte

anonymous6382
Fragesteller
@pingu72

also ich habe ihr geschrieben, dass ich sie nicht abhole. ich habe sie verletzt und ich gebe ihr nun raum und zeit

Mein Mann war fest in seine Geliebte verliebt und hat unsere dreijährige Ehe zerstört. Nachdem mein Mann Hilfe von Adu Solution Temple (solutiontemple.info) in Anspruch genommen hatte, erkannte er plötzlich seinen Fehler und kehrte in mein Leben zurück. Ich schätze die Bemühungen des Priesters, uns wieder zu vereinen, sehr.

Mach garnichts!

Wunden die durch vertrauen entstehen können nur durch zeit geheilt werden.

Sowas wiederherzustellen dauert Wochen, Monate oder manchmal Jahre

wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

ein altes sprichwort, welches immer noch zu 10000 % stimmt.

es gibt nur ganz wenig fälle in denen es wieder so war wie vorher. eine gewisse unsicherheit bleibt aber IMMER.