Vertrauen wieder aufbauen nach sexting mit andere Frauen?

4 Antworten

Manche Menschen sind leider so naiv und verzeihen das. Selbst wenn du dich mit keinem getroffen hast, hast du deine Partnerin betrogen. Du solltest mal tief in dich gehen und nicht nur überlegen warum du das getan hast sondern auch ob du es wieder tust. Dir hat es ja sicher gefallen. Davon geh ich mal aus. Willst du wirklich, dass eine Frau hinter dir steht obwohl du sie verarscht? Sie wäre definitiv besser ohne dich dran mit einem Mann, der sie nicht anlügt und betrügt.

Christian689
Fragesteller

Ich habe viel drüber nachgedacht und ich weiß das ich das nicht nochmal tun würde. Es ist das erstmal das ich sowas ansich getan habe. Und mir ist Viel bewusst geworden nach dem ich diesen Fehler begangen habe. In der Situation war es ein Ausweg aus ein Problem und ich habe zu spät gesehen das es einfach der falsche Weg war.

LenciMay  18.01.2024, 14:25
@Christian689

Naja wenigstens bist du einsichtig. Wenn deiner Partnerin das reicht, dann wird sie dich auch zurücknehmen und dir irgendwann vertrauen. Ich persönlich bin der Auffassung wer einmal mein vertrauen missbraucht hat keine zweite Chance verdient.

Christian689
Fragesteller
@LenciMay

Ich sehe selber ein das es ein riesen Fehler war und ich bereue es auch zu tiefst.

Ich Kämpfe da drum um es zu beweisen und zu zeigen das es eine einmaliger Fehler war dem ich begangen habe . Ich weiß es kostet viel Zeit aber jeder sek.,Stunde,Tage,Monate und wenn es Jahr ist.

Ist es mir wert darum uu kämpfen und es zu zeigen. Ich habe dadurch das verloren was mir einfach am aller wichtigsten ist

Martin001988  24.02.2024, 14:01
@LenciMay

Finde ich immer schade wenn man Menschen keine zweite Chance gibt. Meiner meinung nach können Menschen sich stark verändern. Natürlich auch zum Negativen aber oft auch zum Positiven.

nein sowas kann man nicht verzeihen, eine trennung wäre das beste

Sowas würde ich niemals verzeihen.