Wie kann man vertrauen wieder aufbauen?

1 Antwort

Also es kommt stark darauf an, inwiefern du sie angelogen hast.

Wenn ihr eng miteinander wart, und du sie bezüglich eines anderen Mädchens angelogen hast, kannst und solltest du es lieber seinlassen.

Ansonsten

Gib ihr Zeit um sich abzukühlen und versuche dann mit ihr zu sprechen.

Ohne dumme Ausreden du sollst 100% ehrlich sein, und dann ist es ihr überlassen.

Abgesehen davon solltest du niemanden den du scheinbar so gerne hast, so anlügen dass es die Person so verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DERKAMERAMAN123
Fragesteller

Hab sie ja nicht stark angelogen

Sie tut sich nur so unglaublich schwer einen Jungen zu vertrauen auf Grund ihrer Vergangenheit

zedzed521  29.06.2023, 14:26
@DERKAMERAMAN123

Dann sei geduldig mit ihr, lüg sie nicht an auch nicht wenn es Kleinigkeiten sind und zeig ihr dass sie dir vertrauen kann.