Treffen mit Chat Freunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da derzeit auch am überlegen ob ichs machen soll oder nicht, Ich würde es nur unter folgenden vorrausetzungen machen:
Du weißt sicher wie die Person mit der du schreibst aussieht und
du sagst vorher nem kumpel oder ner Freundin bescheid die die Adresse bekommt für den Notfall.
Generell war die letzte Erfahrung die ich damit gemacht hab positiv bis ich von ihrem Freund erfahren hab, dass sollte aber dich nicht abschrecken.
Das was ihr vorher geteilt habt in die Realität zu übertragen hat durchaus einen Reiz für viele Menschen und kann ne Interessante Erfahrung sein.
Außerdem was hast du zu verlieren?
Achja, denk an den Schutz ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon ein paar mal. Bisher immer überwiegend gute Erfahrungen gemacht, vereinzelt mal „neutrale“, aber noch keine schlechten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich noch nie und habe auch keine Erfahrungen.

Hallo

Nein, das würde mir auch nie in den Sinn kommen.

Liebe Grüsse,

Anna