Bekanntschaft?

3 Antworten

Das würd ich jetzt mal nicht überbewerten. Auch in einer Beziehung sollte doch jeder seine eigene Freiheit weiterhin haben dürfen. Um was für nen Chat handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thomas100871
Fragesteller

Wo man einen Partner sucht

Celin76  05.10.2023, 15:47
@thomas100871

OK, dann sieht es etwas anders aus, verstehe. Offenbar ist sie sich der Sache noch nicht so sicher mit dir. Auch das ist nichts außergewöhnliches. Kann trotzdem was draus werden zwischen euch.

Also ich finde, dass sie schon recht hat.

Würdet ihr euch regelmäßig treffen wäre es ja das eine, aber nach dem ersten Treffen im Prinzip schon zu fordern, dass man sich der anderen Person "verschreibt" ist relativ übertrieben, meiner Meinung nach zumindest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

Du solltest dich als Mann nicht wie eine Diva aufführen. Das ist ihr Job. Du bist Macher. Dass sir ihne dich im Chat ist (was auch immer das bedeutet) braucht dich als Mann nicht zu jucken. Sie kommt zum Treffen oder nicht. Verpassen kann nur sie was.