Mit Date nach nur 15 Minuten in der Kiste gelandet und wild herumgetrieben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist durchaus möglich 91%
Das wird nicht möglich sein 9%

4 Antworten

Das ist durchaus möglich

Hab ich schön öfter, als einmal so erlebt.

Wenn das beide wollen, warum nicht?

Die Macht der körperlichen Anziehung, ist halt manchmal stärker, als die Vernunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Das ist durchaus möglich

Ist durchaus möglich. Da du das in der Mit/Vergangenheit schreibst, nehme ich an dass das sogar dir passiert ist, warum sollte es also nicht möglich sein?

Das ist durchaus möglich

ich denke mal jo, aber bei mir wars net direkt nach 15 minuten.

also auch beim ersten treffen normal gequatscht und so hab dann direkt bei ihr übernachtet, joa dann ists halt einfach passiert.

fehler wars nicht , immerhin 6 jahre zusammen davon 4 jahre verheiratet =)

Das ist durchaus möglich

Die Frage stellt sich nur, ob es einzig darauf hinauslaufen sollte.