Kennt ihr gute Filmideen?

4 Antworten

Mache doch zum Beispiel einen Film über die sozialen Netzwerke. (Entwicklung, Bedeutung, Funktion, Technik...)

999LukasH
Fragesteller

danke für eine sinnvolle antwort! ich werde mich entscheiden ob ich einfach koche und dabei mich filme, oder wie du schon sagtest

Mach einen Film über jemanden, der keine Idee zu einem Film hat und verzweifelt im Internet nach Filmideen sucht.

Nein hab keine vorgaben bekommen. Das Thema ist frei wählbar!