Ist nach einem Vertrauensbruch wieder volles Vertrauen möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe gerade so eine Situation durch und war und ist nicht so einfach für mich. Es war schon ziehmlich krass und jetzt nach ein paar Tagen ist immernoch zweifel da und wird noch etwas dauern denke ich aber wenn man richtig liebt und verliebt ist....., wer das kennt weiß wovon ich spreche, ich für mich habe beschlossen der liebe noch eine Chance zu geben und verzeihe ihr🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaubenny  15.08.2021, 20:52

Dankeschön🤗🤗

Das kommt auf den Grund der Verletzung an

Christina168
Fragesteller

Das stimmt. Es gibt Dinge, da käme das Vertrauen nie wieder.

Also es ist nicht direkt wieder da, auch wenn man dem anderen verziehen hat. Vertrauen kann nur mit Zeit wieder aufgebaut werden.

Es ist möglich wieder 100%iges Vertrauen aufzubauen, aber es kann auch sein, dass das niemals klappt. Das kann vorher keiner sagen, da muss man schauen ob man genügend Interesse, Wille und Geduld hat, bis es wieder aufgebaut ist.

Christina168
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort:-)

Es kommt darauf an wie ihr damit umgeht;

Wenn ihr euch das nicht bei jedem streit vorwerft dann ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das neue vertrauen muss erarbeitet werden.

Lg