Welche Möglichkeiten gibt es, seine Lebenserwartung so angenehm wie möglich zu kürzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte einfach nicht auf deine Gesundheit. Rauche und trinke soviel du willst. Iss ungesundes Essen und lebe einfach so ungesund wie möglich.

Aber ich glaube man kann sich das Leben auch einfach schön machen

Das ist ungewöhnlich, aber okay. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Schau Dir Menschen mit 65 mal genauer an. Die wenigsten davon sind hilflos und gebrechlich, im Gegenteil. Mit 65 geht man in Rente und kann die Zeit dann endlich genießen. Wenn Du vorher stirbst, hast Jahrezehntelang umsonst in die Rentenversicherung eingezahlt.