Willst du Mal heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, unbedingt 43%
Nie, weil 17%
Bin schon verheiratet 17%
Ich weiß nicht 10%
Nein, weil 10%
War ich schon 3%
Ja, aber einen Prinz 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, unbedingt

Ich finde Heiraten ist toll, die Idee, sein Leben mit einer Person zu teilen und mit ihr alt zu werden schon. Das geht natürlich auch ohne Heirat, aber Heiraten bedeutet für mich sich das ganze noch einmal feierlich zu versprechen.

Pida45  14.11.2023, 21:44

In der heutigen Zeit sehr schwer vorstellbar bis ans Ende zusammen zu bleiben. Das würde an ein Wunder grenzen

LailaBennett  14.11.2023, 21:49
@Pida45

Tja ich denke ich bin eigentlich sehr modern aber ich hoffe trotzdem noch darauf, mit meinem Partner bis zum Schluss zusammen zu bleiben. Außerdem finde ich es traurig, dass sich unsere Gesellschaft mittlerweile frei dazu bekennt, dass sie keine Beziehung mehr führen kann.

Pida45  14.11.2023, 21:54
@LailaBennett

Ich bin voll altmodisch. Ich will nur die "eine" , aber es ist verdammt schwer heutzutage. Internet macht vieles kaputt. Der Großteil ist beziehungsunfähig.

LailaBennett  14.11.2023, 21:56
@Pida45

Sag ich ja, hookupculture macht unsere Generation (oder meine) kaputt, trotzdem will ich heiraten und den oder die eine finden, mit der ich mein Leben verbringen will, bzw. hoffe ich, dass ich ihn schon gefunden habe :)

Pida45  14.11.2023, 22:02
@LailaBennett

Die besten Diamanten findet man nur unter tausend Tonnen Dreck 😉 Wünsche dir viel Glück dabei und hoffe dein Traum geht in Erfüllung

Ja, unbedingt

Unbedingt ist falsch gesagt, mit der richtigen Frau und der richtigen Zeit wurde es mir gefallen

Ich weiß nicht

Hiii,

ich bin mir nicht sicher. Bin aber auch erst 12, aber ich möchte vielleicht mal Kinder haben und deswegen vielleicht auch einen Man.

LG Darkfury 🌺

Ja, unbedingt

Kirchlich oder Standesamtlich?

Je nach finanzieller Lage und Lust dann vielleicht "nur" Standesamtlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nie, weil

Heyy ^^

Keine Ahnung warum, aber ich will bei meinen Eltern leben usw... ich komme irgendwie nicht drauf aufs Heiraten

LG🖤✌🏻