Würdest du gerne nah Meer wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Ich weiß es nicht 23%
Nein, ist für mich unwichtig 18%
Ich mache es schon 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja total. Ich gehe wahnsinnig gerne am Meer spazieren, oder schaue einfach raus, oder den Wellen zu, das entspannt mich total. Leider wohne ich sehr weit weg und kann das nur im Urlaub machen.

Ich weiß es nicht

Vielleicht, aber nur wenn es ein kuehleres Meer wie die Ostsee oder die Nordee ist, wo man im Sommer baden kann und den Rest vom Jahr kaltes Seewetter hat

Ja

Auf jeden Fall.

Dabei stelle ich mir immer vor dass ich ein Boot hätte und irgendwelchen Wassersport betreiben würde. Auch gesundheitlich wäre es für mich von Vorteil, so jedenfalls hat es mal ein Arzt zu mir gesagt.

Bedauerlicherweise ist es nicht machbar.

Nein, ist für mich unwichtig

Bin zufrieden hier, wohne in Leipzig und im sommer kann man auch in den Seen (Cospudener See, Baggersee etc die Leipziger wissen😂) in der Gegen baden gehen, da brauche ich kein salziges Meer ^^

Und dann ist es auch mal etwas besonderes, im Urlaub ans Meer zu fahren

Sunnyyy🦊

Thea34249  08.11.2023, 16:30
etc die Leipziger wissen😂

Jaman 🤝😂

Ich weiß es nicht

Also, ich wohne 1 Stunde vom Meer entfernt und wir fahren öfters hin, sonst reicht mir Badesee oder so (: